Downhill Kids Cup erfolgreich beendet – Podestplatz für Marxer!

Die Nachwuchsfahrer vom Verein «LIE-RIDERS» haben im Rahmen des «Bike Kingdom Kids Cup» ordentlich Punkte gesammelt. Die Downhill - Rennserie, welche aus 3 Rennen besteht, ist speziell auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten und wurde diese Saison zum ersten Mal durchgeführt. Die ca. 200 Teilnehmer zeigten Ihr Können auf den anspruchsvollen Strecken in der Lenzerheide. Für den Verein «LIE-RIDERS» waren gleich mehrere Fahrer am Start. Felix Frommelt schnupperte am letzten Rennen der Serie Rennluft, Levin Marxer und Luis Gstöhl fuhren um Punkte für die Gesamtwertung.

Levin Marxer fährt im letzten Rennen der Saison auf Platz 4. Über die ganze Rennsaison hindurch konnte Marxer dank guten Leistungen Punkte erkämpfen und sicherte sich damit in der Gesamtwertung der Kategorie «DHI Kids Shredder (JG 2011 - 2012)» den guten 3. Rang.

Luis Gstöhl beendete das letzte Rennen der Saison auf dem guten 13. Platz. In der Gesamtwertung seiner Kategorie «DHI Youth U15 Knaben (JG 2007 - 2008)» erreicht er den 23. Rang.








Siegerehrung Gesamtwertung Downhill Kids Cup Lenzerheide, Kategorie «DHI Kids Shredder (JG 2011 - 2012)», 03.10.2021 Im Bild ganz rechts: Levin Marxer, Eschen.



Luis Gstöhl im Rennen 03.10.21

Felix Frommelt im Rennen 03.10.21